bierflaschenhalter bierguer

Bierflaschenhalter – Biergürtel

Bierflaschenhalter – das Accessoire für einen Junggesellenabschied

Echte Männer trinken auch mal während dem Grillen ein Bier. Manchmal braucht man aber beim Grillen beide Hände. Was gibt es schlimmeres, wenn beim Jubeln das Steak auf den Bodenfällt. Dieses Problem löst der geniale Bierhalter!

Mit dem Bierhalter, darf man sich wie ein Western-Held fühlen, mit einer gekonnten Bewegung hat man schnell das Bier in der Hand. Lucky Luck wird stolz auf uns sein.
Super geeignet auch für einen Junggesellenabschied – So steht der Wanderung oder Tour beide Hände für jeden Schabernack zur Verfügung.

Für alle Bierfreunde ein außergewöhnliche Geschenkidee! Jetzt ist endlich Schluss mit der Frage: „War das mein Bier?“ – Das Bier ist immer am Mann!

Der Bierflaschenhalter ist einfach in den Gürtel einzufädeln. Bierflaschen bis zu den sogenannten „Fernsehflaschen“ 0,5 l Volumen haben im Halterplatz. Natürlich passen auch entsprechend 0,5 l Dosen.

Bierflaschenhalter perfekt geeignet für Feiern, Grillparties, Junggesellenabschiede, Vatertag und generell durstige City Cowboys.

Flaschenhalter für Flaschen und Dosen bis ca. 0,5 Liter (6,4cm Durchmesser)

Dieser Bierflaschenhalter ist bereits ab Hier auf Amazon.de erhältlich.

  • Flaschen und Dosen bis 6,6 cm Durchmesser
  • für Gürtel bis 4 cm Breite
  • Maße: ca. 20 x 9,5 x 7,3 cm

Für mehrere Flaschen können wir auch den Flaschenträger Bierträger empfehlen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.