Italienische Espressomaschine Bulletproof Kaffee

Italienische Espressomaschine

Italienische Espressomaschine für Bulletproof Kaffee

Bulletproof Kaffee – Was ist das?

Bulletproof Kaffee erhöht er die Leistungsfähigkeit indem er die Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit steigert, dazu steigert er die Ausdauerfähigkeit des Körpers.
Der Bulletproof Kaffee sollte am Morgen getrunken werden und ersetzt dabei Ihr Frückstück.

Bulletproof Kaffee – Rezept Zubereitung in 3. Schritten

1. Schritt:
Cocos Nuss-Butter oder Kokosöl (EUR 10,99) bzw. MCT-Öl (EUR 9,99) in eine Tasse geben.

2. Schritt:
250 heißen Kaffee aus der italienischen Espressomaschine darauf gießen

3. Schritt:
Den Bulletproof Kaffee mit dem Milchaufschäumer der italienischen Espressomaschine aufbereiten, bis eine cremige, homogene Flüssigkeit entstanden ist.

Warum ist das gut am Bulletproof Kaffee mit Butter/Kokosöl?

Beim Bulletproof Kaffee spricht man auch von der sogenannten “Bulletproof Diät”. Das Kokosöl ist besonders zum Abnehmen geeignet, weil es eine regulierende Wirkung auf den gesamten Energiehaushalt des Körpers ausübt und somit langfristig zum gesunden Abnehmen beitragen kann.

Die Italienische Espressomaschine für einen Bulletproof Kaffee ist bereits ab EUR 148,89 erhältlich.

  • Edelstahl rostfrei, Messing – 15 bar 2.7 Liter
  • zwei Tassen können parallel befüllt werden
  • 8 cm – allerdings passt eine 9,5 cm Tasse darunter, wenn man sie kippt beim Einstellen.
  • Lieferumfang: Maschine, Siebträger, 1er Sieb, 2er Sieb, Pad-Sieb, Blindsieb, Tamper

Um optimal in den Tag zu Starten ist der Schlaf besonders wichtig, wir empfehlen eine Schlafmaske Mit Bluetooth-Kopfhörer.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.