Mähroboter Worx

Mähroboter Worx – ohne Begrenzungskabel

Bestseller selbstfahrender Rasenmäher Worx –
selbstfahrender rasenmäher 500 qm

Hier finden Sie eine Top 10 der besten Mähroboter: https://www.dilist.de/top10/Rasenroboter/

Rasenmäher-Roboter als Rasendünger
Wer träumt nicht vom perfekten Rasen? Egal ob du auf der Arbeit oder im Urlaub bist, dein Mähroboter sorgt fü einen perfekt Rasen und man hat keine Grünabfälle mehr, denn der Rasenmäher-Roboter schneidet dein Rasen so kurz dass der Schnitt als Rasendünger verteilt werden kann. Viele Rasenmäher-Roboter benötigen einen Eingrenzdraht, dieser Rasenmäher Roboter benötigt keinen Eingrenzdraht und hat darüber hinaus einen Kantenmodus.

Rasenkantenschneider
Bei den meisten Mähroboter muss man nochmals mit dem Rasenkantenschneider Wiesenschere noch einmal die Kante abgehe. Oft ist die Ladestation groß und der Mähroboter muss immer wieder in die Ladestation hineinfahren bei diesem Rasenmäher Roboter lässt sich die Ladestation in den Boden einlassen nach weniger Zeit wächst auf Rasen darüber sodass die Ladestation kaum noch zu sehen, nur noch die Kontaktpunkte zum Laden sind zu sehen. Bis zu 35% Steigung schafft der Mähroboter.

Hindernisse
Wenn es regnet erkennt der Rasenmäher das automatisch und bricht seinen Mähvorgang, dazu erkennt er Hindernisse und umfährt sie. Durch kontinuierliches mähen ist es möglich einen englischen perfekten Rasen zu bekommen. Zusammengefasst der Mähroboter spart Zeit, es fallen keine Grünabfälle mehr an und man erhält einen perfekten Rasen.

Der Mähroboter Worx ist bereits ab EUR 529,00 erhältlich.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.