Magnetisches Micro USB Ladekabel Datenkabel

Magnet Ladekabel – Magnetisches Micro USB Ladekabel Datenkabel

Magnet Ladekabel – Magnet Ladekabel – Magnetisches Micro USB Ladekabel Datenkabel

Nie wieder Stecker drehen

micro-USB Kabel nie mehr verkehrt einstecken

Jeden Tag laden wir mindestens einmal unser Smartphone auf. Immer wieder stoßen wir mit dem micro-USB Anschluss auf das Problem: Stecker falsch herum reingesteckt. Passiert das häufiger, dann geht der Buchse am Handy kaputt und die Katastrophe ist da. – Das Smartphone lässt sich nicht mehr laden. Vor allem während dem Autofahren oder vor dem zu Bett gehen, wer hat da nicht schon Mal sein micro-USB-Aufladekabel mit der falschen Seite in sein Smartphone gerammt.

Dieses Magnet Ladekabel löst das micro-USB “Stecker drehen” Problem!

Denn jetzt verbleibt der Micro USB Stecker kann in der Buchse verbleiben und verbindet sich magnetisch mit dem Ladekabel, sobald es in der Nähe des Steckers ist. Kein Drehen des Steckers notwendig

Vorteil 1:
Der micro Stecker bleibt dauerhaft in der Buchse. Das schützt den Ladeanschluss vor Staub und Schmutz. Damit gibt es auch nicht mehr die Möglichkeit den Stecker falsch in die sensible Buchse zu stecken.

Vorteil 2:

Da der micro USB Stecker fix in der Buchse bleibt, gibt es auch nicht mehr die Möglichkeit den Stecker falsch in die sensible Buchse zu stecken.

Vorteil 3:
Nur mit einer Hand im Auto das Smartphone laden. Mit dem Magnet Ladekabel wird die Ablenkung beim Autofahren reduziert.

Das Magnet Ladekabel – Magnetisches Micro USB Ladekabel Datenkabel ist bereits ab EUR 12,99erhältlich.

  • Einfachen und leichten Verbindung mit dem micro-USB Anschluss am Smartphone, Tablet, Navi, Kamera etc.
  • Schnell zu verbinden und einfach zu trennen.
  • Kein Drehen des Steckers notwendig
  • Da der micro Stecker dauerhaft in der Buchse bleibt, schützt er den Ladeanschluss vor Staub und Schmutz.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.